Versandkosten & Lieferzeiten international finden Sie hier.. |
Versandkosten & Lieferzeiten national |
|
* Es fallen nur einmalig Versandkosten an, egal wie viele Artikel bestellt werden. |
! |
Die Verfügbarkeit und Lieferzeit Ihrer Artikel ist auf den Produktseiten ausgewiesen. Nach einer Bestellung kontaktieren wir Sie regelmäßig per E-Mail und teilen Ihnen das geplante Versanddatum mit. |
Hinweis zur Auslieferung Auslieferungen sind - soweit nicht anders kommuniziert - auf deutsche Lieferadressen (Festland) beschränkt. Wünschen Sie eine Lieferung auf deutsche Inseln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. |
|
Paketware wird über einen Paketdienst zugestellt. |
|
Der Versand von nicht paketfähigen Produkten erfolgt frei Bordsteinkante des Bestimmungsortes. Die Anlieferung erfolgt durch unsere eigenen Fahrzeuge oder durch unseren Logistikpartner. Vor Auslieferung wird ein Anliefertermin mit Ihnen vereinbart. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware im Detail prüfen, bevor Sie dem Auslieferungs-Mitarbeiter des Logistikunternehmens den einwandfreien Empfang der Ware mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Sollten Sie nach der Unterschrift Transportschäden an der Ware bemerken, haftet das Logistikunternehmen nicht mehr für diese und wir können keine Regulierung garantieren. |
|
Die Auslieferung von großen, schweren und sperrigen Produkten nehmen wir mit eigenen Kranfahrzeugen vor. Vor Auslieferung wird ein Anliefertermin mit Ihnen vereinbart. Die Zufahrt für einen Sattelzug muss gewährleistet sein. |
|
Bei ausgewählten Produkten können wir eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden garantieren. |
|
! |
Auf den Produktseiten sind die Artikel mit dem jeweiligem Symbol der Versandart gekennzeichnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. |
Kundenservice Sie erreichen uns in der Zeit von: Montag - Freitag 08:00 Uhr – 18:00 Uhr Samstag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr Telefon: +49 (0)5681 99 51 52 Fax: +49 (0)5681 99 51 26 E-Mail: shop@kp-holz.de |
Versandkosten & Lieferzeiten international
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
* Es fallen nur einmalig Versandkosten an, egal wie viele Artikel bestellt werden. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
! |
Die Verfügbarkeit und Lieferzeit Ihrer Artikel ist auf den Produktseiten ausgewiesen. Nach einer Bestellung kontaktieren wir Sie regelmäßig per E-Mail und teilen Ihnen das geplante Versanddatum mit. |
Hinweis zur Auslieferung |
|
Paketware wird über einen Paketdienst zugestellt. |
|
Der Versand von nicht paketfähigen Produkten erfolgt frei Bordsteinkante des Bestimmungsortes. Die Anlieferung erfolgt durch unsere eigenen Fahrzeuge oder durch unseren Logistikpartner. Vor Auslieferung wird ein Anliefertermin mit Ihnen vereinbart. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware im Detail prüfen, bevor Sie dem Auslieferungs-Mitarbeiter des Logistikunternehmens den einwandfreien Empfang der Ware mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Sollten Sie nach der Unterschrift Transportschäden an der Ware bemerken, haftet das Logistikunternehmen nicht mehr für diese und wir können keine Regulierung garantieren. |
|
! |
Auf den Produktseiten sind die Artikel mit dem jeweiligem Symbol der Versandart gekennzeichnet. |
Falls Sie in einem nicht aufgeführten Land wohnen und Interesse an unseren Produkten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. |
Kundenservice Sie erreichen uns in der Zeit von: Montag - Freitag 08:00 Uhr – 18:00 Uhr Samstag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr Telefon: +49 (0)5681 99 51 52 Fax: +49 (0)5681 99 51 26 E-Mail: shop@kp-holz.de |