Ihre Bestellabwicklung im KP-Holzshop |
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Bestellbestätigung |
Unser Produkt-Konfigurator - ein besonderer Service im KP-Holzshop
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Bei ausgewählten Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den gewünschten Artikel nach Ihren Vorstellungen zu konfigurieren. |
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Klicken Sie hierzu bitte auf den Button „jetzt konfigurieren zum kaufen/anfragen“. |
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Nachdem Sie alle erforderlichen Angaben zu Maßen und Menge gemacht haben, wird der Artikel Ihrem Waren- oder Anfragekorb hinzugefügt. |
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Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: Tel. +49 (0)5681 99 51 52
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Nutzen Sie die Anfrage-Option im KP-Holzshop
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Im Rahmen der Kaufabwicklung bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, ausgewählte Artikel zunächst anzufragen.
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Klicken Sie hierzu bitte auf den Button „anfragen" bzw. „jetzt konfigurieren zum kaufen/anfragen".
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Nachdem Sie alle erforderlichen Angaben zu Maßen und Menge gemacht haben, wird der Artikel Ihrem Anfragekorb hinzugefügt.
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Wir erstellen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot, das Ihnen per E-Mail zugestellt wird.
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Kommunikation zum Verlauf von Kundenbestellungen |
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Nach einer Bestellung informieren wir Sie über den Eingang per e-Mail. |
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Sie erhalten per e-Mail eine Auftragsbestätigung. Darin sind alle bestellten Artikel erfasst und dieser Auftragsbestätigung können Sie den genauen Liefertermin entnehmen. |
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Je nach Zahlart wird die Bestellung bearbeitet. |
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Bei Sperrgut/Spedition erhalten Sie am Versandtag eine e-Mail über den Versand Ihrer Ware. Daraufhin wird sich kurzfristig die beauftragte Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Termin zur Anlieferung zu vereinbaren. |
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Sollten wir den in der Auftragsbestätigung genannten Liefertermin aufgrund von nicht in unserer Macht stehenden Vorfällen nicht einhalten können, kontaktieren wir Sie umgehend.
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